Frage von Richthofen88, 43

Digitalen Film kaufen, aber wo? Edit: LEGAL

Ich möchte den Film Zoomania erwerben. Das Problem ist ich wurde ihn gerne auf Geräten mit verschiedenen Betriebssystemen (PsVita/Ps4;IPod[IOS];Galaxy S2[Android];Surface Pro[Windows 10];) ansehen. In welchem Store kann ich ihn erwerben, so dass ich ihn direkt, oder mit einem !Gratis! Konverter, in einem MP4(<-bevorzugt) oder mpg(?) -Format vorliegen habe ? Alternativ wäre ein Store der Apps für alle oben genannten Geräte hat(Also wie Netflix aber mit der Funktion eine Offlinekopie zu erstellen). Bitte - Keine Streaming-Services wie Netflix: ich möchte eine Offline Kopie. - Keine Juristischen Kommentare: Von einem rechtmäßig erworbenem Film kann ich im Handelsüblicher Anzahl Sicherheitskopien erstellen. - Keine Kommentare zu meiner Rechtschreibung. Danke im voraus.

Antwort
von Bargh, 28

Zoomania läuft aktuell im Kino, den wirst Du zur Zeit überhaupt nicht erwerben können.

Kommentar von Richthofen88 ,

ja aber in ein/zwei wochen. auf itunes kann man ihn vorbestellen.

Kommentar von Bargh ,

Auf Amazon ist er auch schon vorbestellbar. Erscheinungstermin: 14. Juli 2016

Wie auch immer... das Du irgendwo eine Datei zum Download bekommst, welche Du dann beliebig konvertieren und auf allen Deinen Geräten nutzen kannst, ist eher unrealistisch.

Kommentar von Richthofen88 ,

Muss auch nicht direkt sein. Guardians of the Galaxy hab ich mit IFunBox von meinen IPod gezogen. Problem ist dann gibts nen m4v Format(oder so) das sich nur mit Itunes abspielen lässt(Ich habe nen Konverter gefunden der Das irgendwie regelt aber hab ich noch nicht getestet.Edit: Das Programm Tuneskit). und meine Vita/ps4 hat kein Itunes. Wobei bei der PS4 bin ich mir nicht sicher...

Kommentar von uncutparadise ,

Nichts Wochen, 2-6 Monate. Und so universell einsetzbar, wie du ihn planst, kannst du gleich vergessen.

Kommentar von Richthofen88 ,

Guardian of the Galaxy hab ich auch vorbestellt und da waren es 2-4 Wochen.

Antwort
von mau339, 34

Kinox.to
Formator ist formatfactory sehr gut

Kommentar von Richthofen88 ,

ist Kinox.to nicht Illegal ? Ich wollte den Film eigentlich Legal erwerben. Und FormatFactory entfernt den ItunesSchutz nicht, ich kann die von mir gekauften Itunes Filme nicht auf meiner Vita gucken bzw fehlt ein Tool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten