Frage von FeelGaming, 30

Digitale Ps4 spiele?

Ich wollte gerne mal wissen ob es Spiele aus dem psn Store auch woanders zu kaufen gibt. Also Spiele als download. Nur nebenbei, ich möchte gerne fifa 17 und das neue CoD spielen und das am besten von Anfang an, da man sonst erfahrungsgemäß schlechtere Chancen hat und so ziemlich alle meine Kollegen sich die Spiele direkt holen werden. Und um zum Punkt zu kommen, die Spiele werden jedes jahr teurer was ich absolut lächerlich finde. Die spasten von ea sind doch eh schon Multimilliardäre. Naja auf jeden Fall hab ich ganz sicher kein Bock 150€ für 2 lächerliche Downloads auszugeben. Früher waren ja mal wenigstens Spiele zum Download billiger, jetzt kostet es das gleiche als cd. Lächerlich..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micha791999, 18

Ja du kannst codes kaufen die du dann im playstation store eingen kannst.

Kommentar von FeelGaming ,

Kannst du mir mal n Link geben, ich hab schon länger nach sowas gesucht ..

Kommentar von micha791999 ,

zum Beispiel bei Amazon

Antwort
von holtby94, 17

Auf Amazon kannst du es Kaufen