Frage von Estrogen, 162

Digitale Geschwindigkeitsanzeige beim VW?

Hi,

ich fahre seit geraumer Zeit einen VW Tiguan Baujahr 2009 mit allem Technikschnickschnack, den es so gibt. Nun möchte ich, dass die km/h-Anzeige auch auf dem Display angezeigt wird, weiß aber nicht wie. Nach ein bisschen Probieren, hab ich es geschafft, dass sie ganz klein in mp/h angezeigt wird, darauf wollt ich aber nicht hinaus. Ich hoffe, ihr kennt euch damit besser aus als ich. Ich freue mich auf Antworten.

Antwort
von GravityZero, 121

Im Normalfall drückst du dazu den kleinen Schalter am Hebel des Wischerhebels solange bis die Geschwindigkeit angezeigt wird. Hast du keinen, dann über die Lenkradtasten. Was steht dann dazu in der Bedienungsanleitung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten