wie kann ich aus mehreren Bildern (durch verkleinern oder so) ein neues erstellen, das dann eben aus mehreren kleinen Bildern besteht?
Ähnlich wie ein mosaik nur nicht ganz so klein, zb. aus 4 bildern ein neues zusammen basteln
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo!
ich habe eine Frage zu Photoshop.
Man kann da ja so einiges machen unter anderem auch spiegelungen und es gibt da einige Tutorials dazu. Nur leider nicht zu dem Thema das ich gerne bearbeit...
gefragt von Limettensaft am 04.06.2009 um 9:52 Uhr
Ich möchte einige Fotos drucken lassen und bin mir nicht ganz sicher, welcher Anbieter am besten wäre.
Und zwar möchte ich zum Einen einen die Fotos zuschneiden, d.h. eine entspreche...
gefragt von Limettensaft am 03.06.2009 um 13:05 Uhr
Ich möchte bei einem Fotoservice einige Bilder drucken lassen, allerdings sollen die Bilder einen gleichmäßigen, weißen Rahmen haben. Normalerweise gab es bei "Bilderplan...
Hallöchen, ich suche ein einfaches, simples Programm, mit dem ich private digitale Fotos zu allen möglichen Anlässen (Geburtstagen u.s.w.) auf Glückwunschkarten etc. einfü...
Festplatten können kaputt gehen, CD´s und DVD sind auch nicht für die Ewigkeit. Wie würdet ihr eure schönsten und wichtigsten digitalen Fotos speichern?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.