gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Digitalcamera datum zeitangabe im nachhinein wegretuschieren

gefragt von nad05nad05 am 27.07.2009 um 21:01 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit nach dem Fotogarfieren mit einer Digitalcam die Datum-Zeitangabe weg zu bekommen? Ausser das ich da mit ner anderen Farbe drüber muss, oder schneiden. Will nun nämlich ein Fotobuch erstellen u da sieht das mit den Angaben ja ziemlich blöd aus. Bin dankbar für jede Info!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotos (1634)
Digital (344)