ich möchte meine farbenprächtigen Urlaubsbilder auf A4 ausdrucken. welcher Fotodrucker ist denn von der Qualität der beste, welcher vom Preis?
Ich denke, es ist sinnvoller, statt einem geeignetem Drucker lieber nach geeignetem Papier zu suchen. Wir haben einen Drucker von Epson, mit...na ja, mittlerer Qualität, aber wenn man Fotopapier einlegt, können sich die Bilder sehen lassen!
Schon mal nachgerechnet, was der Spaß kostet. Bei der Größe A4 ist fast jedes Labor günstiger als der Selbstausdruck per Tintenstrahler und Fotopapier.
jacobi06 am 8. Juni 2007 11:16 Das sehe ich auch so! Schau mal hier 20x30 = 48cent ohne jegliche Bearbeitungs-Gebühren! Maximal geringes Porto falls Du es nicht in Deiner Nähe irgendwo abholst!

Wir haben uns den Epson Stylus DX4800 gekauft.Ich hatte mich vorher belesen und würde ihn wieder kaufen...sehr gute Qualität.
Ich bin mit dem BROTHER DCP-130C sehr zufrieden.Allerdings kann ich keine Vergleiche anstellen, da ich noch keinen anderen hatte.
Canon Selphy ist super. Sehr günstig und macht top bilder.
jacobi06 am 8. Juni 2007 11:12 Haben die bei Canon jetzt schon A4 (21x29,7) Drucker im Thermo-Verfahren? Ich weiß nur was von Postkartengröße, die ich auch von der Qualität super finde! :-?

Wir haben uns den Epson Stylus DX4800 gekauft.Ich hatte mich vorher belesen und würde ihn wieder kaufen...sehr gute Qualität.