Digital zu analog?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine kleinen Lautsprecher haben einen eingebauten Verstärker. Da darfst du keinesfalls ein Signal vom Verstärkerausgang anschließen.

Welchen Sinn soll das eigentlich haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joni7812
10.11.2015, 19:18

also ich hab schon die grossen boxen angesclossen aber ich würdedie kleinen auch noch gerne mit dem selben verstärker steuern können

0

In den Boxen ist bereits ein Verstärker eingebaut. Du musst dir also einen Analogausgang am großen Verstärker suchen und ein passendes Kabel kaufen (wahrscheinlich Chinchstecker auf Klinkenkupplung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich davon verstehe hat digital oder analog mit Lautsprechern wenig zu tun. Du brauchst nur die richtigen Anschlüsse, sprich Stecker, Buchsen, die passen beim Verstärker Ausgang und den Boxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung