Frage von TomuJohanna2401, 35

Digital uhr für Herren?

Hey suche eine neue Armband digital uhr die auch etwas ausfällt wo ich auch die funktionen Wecker und Countdown hat bzw auch das datum angezeigt wird ?

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 9

Nach dem man dir noch einige Infos aus der Nase ziehen konnte, kristallisiert sich hier offenbar eine Casio G-Shock heraus. Die sind die robustesten Uhren überhaupt, sind alle 20 bar wasserdicht und haben recht dicke Mineralgläser, die meist tief im Gehäuse liegen und kaum was abbekommen.

Es gibt bei den digitalen G-Shocks deine gewünschten Funktionen immer. Nur gibt es ausladende, hoch aufbauende Klötzer, die in deiner Tätigkeit evtl. hinderlich sind. Die G-7700 ist eine recht flache und abgerundete G-Shock, die sich sehr gut anpasst. Zudem ist sie preiswert und sehr funktionell. Ich hatte die Farbvariante G-7710C-3ER in grün-blau, da ist man den immer schwarzen Look etwas los.

Antwort
von PainFlow, 26

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?gclid=CO7D_Ijdq8oCFYWfGwoduvsNog#ItemSrv....

Hier haste ;-)

Antwort
von FlorentinF, 21

Garmin vivosmart

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

is mir zu schade für Arbeit

Antwort
von lohne, 18

Die gibt es massenhaft in jedem Uhrenladen.

ja das weiß ich selber ... dann kauf ich eine die taugt dann nix deswegen Frage ich one jemand eine gute kennt aus eigener Erfahrung

Kommentar von lohne ,

Schön, dass du das selber weißt. Dann ist deine Frage aber schlecht gestellt worden. Du meinst also gute Markenuhren, wenn ich dich richtig verstehe? Das sind z. B. Seiko oder Citizen. Oder weißt du das auch selber?

ich suche welche die ich auch auf Arbeit nehmen kann (robust sind)

Kommentar von lohne ,

Da bist du mit diesen Marken auf den richtigen Weg. Allerdings Nägel kannst du damit nicht in die Wände schlagen. Ich weiß nicht was du Arbeitest.

ich arbeite im Metall Bereich die müsste Kratzer aushalten also das Glas sollte besonders resistent sein

Kommentar von lohne ,

Auch das gibt es. Es sind dann bombadierte Gläser. Die sind sehr unempfindlich.

Kommentar von darkhouse ,

bombierte Gläser sind gewölbte Gläser, mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community