Frage von Mega321, 66

Digital psn immer internet?

Hi leute, Wenn ich ein spiel bei psn kaufe,es installieren lasse usw.. Muss ich dann immer internet haben damit das spiel geöffnet werden kann oder kann ich spielen wann ich will ohne internet.. Weil hab gehört dass wenn psn mal crasht dann kann ich das spiel nicht mehr spielen.. Also spiel ohne cd sondern download.. MfG.. Mega321

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerRossi, 45

Du lädst ja das Spiel runter, und das wird dann als Datei auf deiner Konsole gespeichert. Wäre ja der totale Reinfall meiner Meinung nach. Ich kann soviel sagen, jedes Spiel dass ich durch PS-Plus erhalte kann ich ohne Probleme offline ohne Internetanbindung nutzen.

Kommentar von Mega321 ,

lohnt sich gta5 digital??oder eher cd??

Kommentar von DerRossi ,

Musste halt im Klaren sein dass es sehr viel Speicherkapazität beansprucht. Und ich denke billiger kommste nicht groß weg...bei mir würde das Downloaden ewigkeiten dauern. Solltest selbst abwägen.

Kommentar von ChrisStory ,

Die Disc Version benötig genau so viel Speicher, da die PS4 Spiele, wie PC Spiele, immer kommplet installiert werden.

Antwort
von Benedikt789, 23

Wenn nicht in Aktion, sind Spiele im PS Store immer viel teurer als im Handel. Natürlich brauchst du kein Internet. Abgesehen davon, dass du bei der Disc-Version die Disc einlegen musst, gibt es auf der PS4 keinen Unterschied. Bei der PS3 sind die Ladezeiten von CD womöglich etwas länger.

Antwort
von abcfreak1997, 17

Ne du kannst es auch offline spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten