Computermann am 30.09.2008 um 12:51 Uhr
Hm
meine Digital Foto Cammera soll ich jetzt kaufen meine ALTE ist einfach Sch... hat mich vom ersten Tag generft nie wieder von diesem Herasteller !!!
Meine Wahl Canon Ixus 870 IS oder Canon Ixus 9ß0 IS bin hin und hergerissen kann mich nicht entscheiden .
Begründung zu Canon ist das mein Foto Canon EOS noch immer funktioniert wie am ersten Tag meine Digicam (camcoder) absolut gestochene Filme liefert auch mein Drucker ist top.

Weder die IXUS 870 noch die 90 ist besonders gut.
Wenn ich Dir ein Tipp geben darf. Schau Dir für ca. 200 Euro die Sony DSC-H10 an. Das ist sicher die beste Kamera in Ihrer Preisklasse.
Sehr günstig und trotzdem spielt sie in der Oberliga mit.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

Canon IXUS 870 IS (299.-)
Canon IXUS 90 IS (198.-)
boriswulff am 1. Oktober 2008 08:41 .
Sorry ich hatte eine Sony 5 mal eingeschickt ,angeblich alles in Ordnung keine Fehler feststellbar . Einmal Garantieschein nicht mitgeschickt (Vergessen) plötzlich ist ein schwerer Fehler da ,komisch .... ach ja für diese Leistung wollten sie natürlich GELD ! noch 50 Euronen drauflegen und ich hätte eine Neue bekommen .(aprppo Fehler, alle die meinen Foto in Händen hielten bestätigen mir diese Fotocam doch zu Reklamieren) Aber der Zirkus mit der vergessener Garantiekarte war ja Filmreif , Geräte die in Garantie laufen werden Repariert ! diejenigen wo die Garantie abgelaufen sind bekommen ein Neues Gerät !!! Nun hatte ich ja das Päckchen in meinen Händen mit einer Zahlungsaufforderung !!! der einwand mit vergessener Garantiekarte konnte nur bei Gericht geklärt werden , leider hat die Firma den kürzeren gezogen nun habe ich zwar mein Geld zurückbekommen aber keine gescheite Kamera mehr !
Das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast tut mir leid. Zum Glück bist Du wohl ein Einzelfall, sodass 99% der Käufer zufriedene Kunden sind.
Vielleicht hatte der Laden wo Du die Kamera gekauft hast keine Ahnung oder hattest Du sie immer direkt zu Sony eingeschickt?