Frage von o0Happy0o, 33

Digital Art Forum?

Kennt ihr ein gutes Forum auf dem man fragen zu digital Art und den ganzen Programmen stellen kann?
Sollte eines sein auf dem viele Benutzer sind und auch "Experten" oder zumindest Leute die eine Ahnung davon haben.
Soweit ich weiß kann man bei deviantart ja keine Fragen stellen bzw es antwortet nicht wirklich jemand.

Antwort
von Failea, 17

Mir fällt da grad auch nichts ein muss ich gestehen, aber wir können uns gerne direkt etwas austauschen bei Interesse... (ich arbeite primär mit Photoshop). 

Kommentar von o0Happy0o ,

Gerne :)
Nur kann ich selbst  nicht so viel nützliches dazu sagen weil ich erst vor kurzem angefangen habe und deswegen jemandem suche der mich vllt etwas bei den Programmen beraten kann und ein paar Tipps hat, aber wenn du das machen könntest wäre es auch super!

Kommentar von Failea ,

Also bei Photoshop kann ich bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.. oder ggf halt entsprechend bei Programmen die ähnlich aufgebaut sind. Schick dir mal ne Freundschaftsanfrage. 

Antwort
von hank1973, 5

versuchs mal hier, ist glaube ich damals von dem Künstler daniel Lieske ins Leben gerufen worden: http://www.digitalartforum.de/forum/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten