Frage von TomuJohanna2401, 30

Digital Armbanduhr Outdoor?

Hey suche ne digitale Armbanduhr für Outdoor Bereich also sollte auf jeden Fall Wasser und Schlag fest sein (Glas Kratz fest sein) da ich auch viel in Wasser Nähe bin (angeln bot und so was)

Antwort
von SLEYTE, 9

Hallo Tomu,
Ich selbst bin im Militärbereich tätig und benutze, wie auch viele meiner Kamaraden, eine Fenix 3 von Garmin.
Sie sind nur etwas teuer, meiner Meinung nach aber das Geld wert.
Solltest du nicht so viel Geld ausgeben können oder wollen, würde ich die Suunto vorschlagen, die auch Zahlreiche Outdoor Uhren zur verfügung stellen die über diverse Funktionen verfügt die dir von Nutzen sein können.

Antwort
von Paula888, 2

Ich würde dir auch eine Casio empfehlen. Besitze selbst ebenfalls eine und bin sehr zufrieden damit. Außerdem gibt es diese Uhren auch zu einem wirklich vernünftigen Preis. Ich habe meine Uhr übrigens damals hier bestellt: https://www.uhrcenter.de/uhren/outdoor_uhren/

Antwort
von kasalla99, 12

Für den Outdoorberich würde ich immer eine Uhr mit Ziffernblatt vorziehen, um damit zumindest tagsüber noch die korrekte Himmelsrichtung unter Hilfenahme der Sonne zu bestimmen.

Ansonsten kann ich mich Wolfgang nur anschließen.

Antwort
von wolfgang3475, 12

Wie wärs mit der alten guten Casio G-Shock oder der Timex Expedition

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 6

Casio G-Shock. Nix anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten