Frage von SchuhSuchtii,

Digimon Masters Online Error

heii (: ich habe ein problem - ich habe mir digimon masters runtergeladen. die installation und die updates verliefen ohne probleme. doch dann wollte ich natürlich das Spiel starten - dann kommt nur eine fehlermeldung: - "HackShield Init Failed! Error Code = 108" . wie behebe ich diesen fehler? mein betriebssystem ist Ubuntu 11.10

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • probleme mit Digimon Masters online Wenn ich spielen will kommen immer diese Fenster 1.urlmon.dll fehlt re-install this application 2.Hackshield StartMonitor Failed ! Error Code = 101 3.Hackshield Init Failed! Error Code= 101 Was mach ich jetzt ?

    1 Antwort
  • Hack-Shield-Error - Metin 2 Hallo, ich wollte eigentlich ganz gerne wieder mal Metin 2 zocken, doch wenn ich das Spiel starten will, dann erscheint ein Fenster von Hackshield für online games. Doch dann lässt sich das Spiel nicht starten, weil ein kleines Fenster sich öffnet...

    2 Antworten
  • HackShield Update Failed! - - - HILFE ! ! ! Moin Moin, ich habe mir ein Onlinespiel runtergeladen war ja auch alles schön und gut dann hat sich das spiel Upgedatet war auch alles super.Dann habe ich auf Spiel-Starten oder Game-Start gedrückt, dann öffnete sich rechts unten ein kleines Hack...

    2 Antworten
  • DMO Mercenary Egg Adder Hack 100% Hallo erstmal, ich habe da so eine kleine Frage zu DMO ( Digimon Masters Online), ich habe nämlich im Netz ein tolles Programm gefunden (DMO Mercenary Egg Adder Hack 100%) mit dem man ganz einfach ohne zu bezahlen und vor allem ohne silk oder ing...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community