Frage von SchuhSuchtii,

Digimon Masters Online Error

heii (: ich habe ein problem - ich habe mir digimon masters runtergeladen. die installation und die updates verliefen ohne probleme. doch dann wollte ich natürlich das Spiel starten - dann kommt nur eine fehlermeldung: - "HackShield Init Failed! Error Code = 108" . wie behebe ich diesen fehler? mein betriebssystem ist Ubuntu 11.10

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • probleme mit Digimon Masters online Wenn ich spielen will kommen immer diese Fenster 1.urlmon.dll fehlt re-install this application 2.Hackshield StartMonitor Failed ! Error Code = 101 3.Hackshield Init Failed! Error Code= 101 Was mach ich jetzt ?

    1 Antwort
  • Hack-Shield-Error - Metin 2 Hallo, ich wollte eigentlich ganz gerne wieder mal Metin 2 zocken, doch wenn ich das Spiel starten will, dann erscheint ein Fenster von Hackshield für online games. Doch dann lässt sich das Spiel nicht starten, weil ein kleines Fenster sich öffnet...

    2 Antworten
  • HackShield Update Failed! - - - HILFE ! ! ! Moin Moin, ich habe mir ein Onlinespiel runtergeladen war ja auch alles schön und gut dann hat sich das spiel Upgedatet war auch alles super.Dann habe ich auf Spiel-Starten oder Game-Start gedrückt, dann öffnete sich rechts unten ein kleines Hack...

    2 Antworten
  • DMO Mercenary Egg Adder Hack 100% Hallo erstmal, ich habe da so eine kleine Frage zu DMO ( Digimon Masters Online), ich habe nämlich im Netz ein tolles Programm gefunden (DMO Mercenary Egg Adder Hack 100%) mit dem man ganz einfach ohne zu bezahlen und vor allem ohne silk oder ing...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community