Frage von Vani160903, 31

Digimon Cybersleuth und PS Vita?

Hallo erstmal!
Ich würde mir gerne eine PlayStation Vita zulegen, nur wüsste zu gerne, welche Generation von PS Vita das neue Spiel "Digimon Story Cybersleuth" liest.

Fragen:
1. Welche PS Vita liest das Spiel »Digimon Story Cybersleuth«?
2. Wie teuer könnte es werden, wenn man eine neue PS Vita und das Spiel sich holt?
3. Besitzt jemand das Spiel und kann rezensieren?

Ich hoffe auf gute und schnelle Antworten!

LG Vani160903

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tsuki, 3

1. Jede kann es abspielen.
2. Das kommt darauf an welche Vresion du kaufst und ob gebraucht oder neu.
3. Ja, habe ich, hier ein Testbericht von mir:
http://digimons-world.de/spieltest-digimon-story-cyber-sleuth

Antwort
von PShap, 17

1. Ich empfehle dir die PSVITA SLIM.
2. Ca. 250€ wird alles zusammen kosten.
3. Habe das Spiel nicht gespielt.

Da du auch noch eine Speicherkarte für die PSVITA brauchst, wird es noch etwas teurer. Mindestens 16GB sind hier empfehlenswert. So muss du schon mit 300€ gesammtpreis rechnen.

Kommentar von Vani160903 ,

Vielen Dank für Deine Antwort! Besitzt Du Selbst die PS Vita SLIM?

LG

Kommentar von PShap ,

Ja.

Kommentar von Vani160903 ,

Ok, danke schön^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community