Frage von schuetze91, 57

Digimon- Lied?

Hey Leute,

also gleich vorab, ich kenne mich in Sachen Animes oder so überhaupt nicht gut aus. Hab das zwar früher mal gerne geguckt, aber halt sonst nicht dafür interessiert. Suche jedoch jetzt schon seit längerem ein bestimmtes Lied. Ich habe es quasi auch schon gefunden, aber leider nicht so wie ich es gerne hätte. https://www.youtube.com/watch?v=aAEhtoU_KZw Das Lied gibt es tausendfach bei youtube und so weiter, aber halt nur in der normalen Version. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnten, weil ich glaube schon alles nachgesehen habe. Dankeschön und liebe Grüße schuetze91

Antwort
von bicmac02, 25

Wie willst du es denn haben? Du musst doch nur auf Youtube Digimon wir werden siegen eingeben und da hast du es. Ich hab gesucht und direkt das Original gefunden

Kommentar von schuetze91 ,

Die versionen, die ich bei youtube gefunden habe, sind aber nicht die aus dem video. Ab 1:59 ist das anders oder bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von KeepoKappa, 42

Hä? Und was suchst du jetzt?

Antwort
von lukuchen, 17

Ich verstehe nicht wirklich was du überhaupt suchst, aber da hast du die normale version:

Kommentar von schuetze91 ,

Die "normale" Version habe ich auch schon gefunden. Aber bei dem Lied im video ist ab 1:59 ein anderer Teil, der nicht in der normalen version ist. Oder bin ich die einzige, die das hört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten