gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Digicam gesucht...

gefragt von TabalugaHHTabalugaHH am 12.07.2009 um 19:05 Uhr

Hallo, ich suche eine Digicam, die folgendes kann/hat:

-zw. 6-10 Megapixel -mindestens 3X opt. Zoom -Betrieb mit 2 AA Akkus -Display mind. 2,5 Zoll -gute Aufnahmen bei schlechtem Licht -Videoaufnahme mit Ton (möglichst gute Qualität) -Speicherkarte: SD -selbstverständlich gute Bildquali und Farbtreue -geringe Verzögerung nach dem Einschalten -geringe/keine Verzögerung nach dem Drücken der Auslöser-Taste -Möglichkeit, Langzeit-Belichtung zu benutzen -Schick ;o) -Unter 200 Euro

Habt Ihr Vorschläge/eigene Erfahrungen? oder kennt jemand eine Seite, wo man sich eine Cam "herausfiltern" kann??? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Digitalcamera (63)