gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Digicam FinePix S500 engültig kaputt ? Oder lohnt sich eine Reparatur?

gefragt von GlimmerGlimmer am 18.04.2008 um 11:52 Uhr

Hallo,

ich habe seit 2003 eine FinePix S500 Digicam und bin die ganzen Jahre super zufrieden damit.

Nun funzt das Display nicht mehr :(

Wenn ich die Kamera einschalte um Bilder zu machen ist es schneeweiss.

Wenn ich die Kamera ein wenig bewege öfter ein und ausschalte habe ich manchmal Glück und es ist wieder normal.

Nach ein zwei geknipsten Bildern ist das Display wieder weiss :(

Ich habe in einem Fotogeschäft gefragt (hatte die Kamera aber nicht dabei) und der Verkäufer sagte es ist normal das sich irgendwann das Display verabschiedet und es hilft nur eine neue Cam zu kaufen.

Kennt Jemand das Problem? Kann man es beheben?

Liebe Grüsse, Glimmer

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Digicam (46)
FinePix (2)