Frage von LeoNiemals, 47

Definierung: bester Freund / beste Freundin?

Hey Leute, ich verstehe nicht, was ein/e beste Freundin / bester Freund genau sein soll. Was machen die aus? Was bringt es, so etwas zu haben? Ich verstehe es einfach nicht. Es wäre super, wenn ihr mir das erklären könntet.

Danke schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 29

Hey:-)

Das definiert jeder ein bisschen anders.Aber was alle denke ich darunter verstehen,ist jemand der dich versteht und für dich da ist.Beste Freunde helfen einfach dein Leben besser zu machen als es ist,oder mit schwierigen Situationen umzugehen.Man kann mit ihnen reden,wenn man das mal braucht,man macht vielleicht mal was zusammen...und so weiter.

Liebe Grüße superlolly :-)

Kommentar von Junge17m ,

Tolle Definition :)

Kommentar von superlolly ,

:)

Kommentar von LeoNiemals ,

Danke dir für die hilfe :D

Kommentar von superlolly ,

Nichts zu danken:)!

Kommentar von LeoNiemals ,

Doch finde ich schon, denn Man sollte sich immer bedanken wenn einem geholfen wurde :D

Kommentar von superlolly ,

:-) 

Antwort
von Flintsch, 27

Einer solchen Person kann man immer vertrauen und sich auf sie verlassen. Sie ist nicht nur für einen da, wenn es einem gut geht oder man etwas zu feiern hat. Es ist eben auch die Person, die man am liebsten um sich hat.

Kommentar von LeoNiemals ,

Danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten