Frage von Acegikmo12344, 19

Diffie Hellman Schlüssel Log In Fenster öffnet nicht?

Meine Firma hat den Ephemeral Diffie Hellman Schlüssel auf dem Router. Wenn ich jetzt versuche mich mit dem Router zu verbinden (Android) klappt das auch nur das Log In Fenster öffnet sich nicht nur eine Internetseite mit einer Fehlermeldung. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und sagen könnte wie ich auf das entsprechende log in Fenster zugreifen kann. (Vorher hat alles einwandfrei funktioniert aber nach dem neuen Android Update nicht mehr). Danke im Voraus

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 12

mit einer Fehlermeldung


und welcher ;) ?

und der Admin in der Firma ist dir sicher auch behilflich ;) 

Kommentar von Acegikmo12344 ,

Der öffentliche Ephemeral Diffie Hellman Schlüssel der Servers ist nicht zugänglich.

Dieser Fehler kann auftreten wenn eine Verbindung zu einem sicheren bzw. HTTPS Server hergestellt wird er bedeutet das der Server versucht eine sichere Verbindung herzustellen, die verbring aber aufgrund einer katastrophalen fehlkonfiguration alles andere als sicher wäre. In diesem Fall muss dies auf dem Server behoben werden Internet greift zum Schutz ihrer Daten nicht auf unsichere Verbindungen zurück.

Der Admin kann mir nicht helfen und bei allen anderen funktioniert es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community