gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
135 

Diesmal ist es der Firefox. (Vorher wars der IE). Es tauchen Fehler um Fehler auf: "Deklaration ignoriert

gefragt von soustsoust am 11.04.2007 um 23:06 Uhr

Sie heißen: "Deklaration ignoriert" oder "Fehler beim Werten der Eigenschaft "color". usw. Kann wieder einmal kaum Wahl-Schaltflächen bedienen, keine ausgefüllten Formulare abschicken und - nichts bewerten! Habe schon an allen möglichen Stellen nachgesehen, ich finde einfach den Knackpunkt nicht. Habe leider zu wenig PC-Hintergrundwissen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.555 Programme x 2.056 Firefox x 1.679 Browser x 1.184 Fehler x 777

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 12. April 2007 11:04
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du hast Dir irgendwas im Firefox verstellt. Da es zig Plug-ins für Firefox gibt, würde ich erstmal prüfen, wie sich FF ohne diese Plug-ins verhält.

Kommentar von 622a0a9071a62222d3609db9c8991a7fsmallsoust am 14. April 2007 14:33

Danke für den Tipp. Die Plugins warens nicht; es war wohl JScript, das auf meinem Anti-Viren-Programm ausgeschaltet war. Die letzte von hunderttausend Möglichkeiten, die ich ausprobiert habe...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.