Frage von hanutaaa, 60

Dieses Zitat ins englische übersetzt?

Hallo ☺️
Dieses Zitat :
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

Würde ich gerne in englisch übersetzen... meine englischkenntnisse sind dafür nicht so gut und Google Übersetzer gibt den größten Mist an
Erklärt sich jemand bereit mir das zu übersetzen? Wäre sehr freundlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Markboy2002, 17

Ich würde das sinngemäss so übersetzen:

There is a lot of coldness among humans, because we won't dare to show how kind we really are.

Kommentar von hanutaaa ,

Danke danke danke !!

Kommentar von Markboy2002 ,

Keine Ursache. Englisch ist meine zweite Muttersprache.

Antwort
von Pfiati, 10

There is a lot of iciness between people since we don't risk being as cordial as we are.

So verstehe ich das.

Antwort
von tarik777, 21

Much cold is under the Human, because we don't dare to give us warmly how we are.

Kommentar von hanutaaa ,

Danke ^.^

Kommentar von tarik777 ,

Kein Problem ^^

Kommentar von ChickPea ,

nein, nein, nein!