Frage von Lalelu1994, 99

Zeigt dieses Zeichen den Eiffelturm?

Was hat es mit diesem Zeichen auf sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cocakiller, 73

Mindestens 153 Menschen sind bei Anschlägen in Paris getötet worden. In der französischen Hauptstadt ereigneten sich am Freitagabend mehrere Schießereien, zudem gab es eine Geiselnahme in einem Konzerthaus.

Als Zeichen der Solidarität und als Forderung für Frieden wurde das Peace Zeichen umgewandelt, dass nun ein Eiffelturm daraus wird. 
Sie wollen also Frieden für Paris und nicht den Terror von gestern Nacht

Antwort
von bnk89, 99

ich denk mal das es das peace Zeichen darstellen soll und Eiffelturm hält wegen paris

Antwort
von Painex, 71

Glaube das ist das ,,prayforparis'' Zeichen . Gestern gab es in Frankreich Bombenanschläge daher das Zeichen genauer weiß ich es aber nicht

Antwort
von critter, 17

Es ist die Kombination von Peace-Zeichen und Eiffelturm.

Antwort
von Herb3472, 51

Das ist ein etwas modifiziertes "Peace"-Zeichen.

Antwort
von rabulistiko, 25

Dieses Bild hat ein berühmter französischer Künstler gemalt als Reaktion auf den gestrigen Terroranschlag in Paris bei dem mehr als 150 Menschen getötet wurden.

Kommentar von rabulistiko ,

der Künstler heißt Jean Julien

Antwort
von Lexa1, 32

 Es ist im Zeichen der Anschläge in Paris entstanden. Frieden für Paris oder so ähnlich.


Antwort
von abssba1, 44

Peace in Form von Paris

Antwort
von James342, 39

Es ist der Eifelturm, der in das "Peace-Zeichen" integriert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community