Frage von markus2205, 20

Dieses Wochenende ist ja free weekend bei Rainbow Six. Habe es jetzt in Hidden Ordner bei uplay verschoben wie bekomme ich es wieder raus also komplett weg?

Habe es 2 mal bei dem 1. habe ich es über Steam runter geladen wo es free weekend ist und dann habe ich bei uplay auf news geklickt rainbow six und dann kam ihr spiel wurde aktiviert nur weiß ich nicht ob es das richtige ist oder nur wegen free weekend. Und wie bekomme ich es aus hidden wieder raus

Antwort
von Borotes, 9

Also das angezeigt wird das du das Spiel besitzt kannst du nicht mehr ändern das bleibt so, was du aber versuchen könntest um es aus deiner Bibliothek zu löschen:

Als erstes klickst du auf dein guthaben oben links in der Ecke

Danach öffnet sich ein Fenster wo unter "Shop und Einkaufsverlauf" die Option "Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen" steht

Wenn du darauf klickst kannst du hinter Rainbow Six Siege evtl auf

Entfernen klicken, dann sollte das Spiel verschwinden. Wenn es das nicht gibt ist es leider nicht möglich.
Bei UPLAY ist das leider gar nicht möglich, du musst es wohl wie andere auch versteckt lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten