Dieser Text, um ihm meine Liebe zu gestehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe die Ehre, mrunknown351.

Passt schon sehr gut, aber die Rechtschreibung: oh je, ein Fehler!

Emoticons machst du selbst, ja?

Hey, xxx name

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir.

Leider hatten wir diesen kleinen Kontaktabbruch, und ich möchte sehr gern wieder ein besseres Verhältnis zu dir aufbauen, weil ich dich auch sehr mag.

Ich hoffe, du weisst das.

Vielleicht klingt das ein bisschen komisch, aber ich meine es ernst, will dich nicht verarschen.

Hast du vielleicht Lust und Zeit, dich mit mir zu treffen?

Ich würde gern auch nach G. kommen.

Man hat im persönlichen Gespräch einfach mehr Gelegenheit, sich besser kennen zu lernen und heraus zu finden, woran man gemeinsam Freude hat.

Natürlich nur, wenn du möchtest, würde ich mich allerdings sehr über ein Treffen freuen.

Den Satz mit der Beteuerung der nicht vorhandenen Hintergedanken würde ich komplett weglassen, denn: wer sagt, er lüge nie, ist ein besonders grosser Lügner!

LG und viel Erfolg, :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
11.09.2016, 15:10

Lieben Dank für die Auszeichnung, :-)

0

Als Erstes: Bitte überprüfe deine Rechtschreibung!!!

Hey ...,🖐🏼
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir!
Leider hatten wir diesen kleinen Kontaktabbruch und möchte halt gerne wieder ein besseres Verhältnis zu Dir aufbauen, weil ich Dich auch sehr mag, weißt du? ☺
Vielleicht kommt das ein bisschen plötzlich, aber ich meine es ernst und will Dich nicht verarschen oder so!
Hättest du vielleicht auch mal Lust und Zeit Dich mit mir zu treffen? Ich könnte auch nach Grevenbroich kommen!
Weil man sich persönlich besser kennenlernen kann und man kann ja auch einfach Spaß zusammen haben😊
Ich habe wirklich keinen Hintergedanken bei der Sache und möchte Dich halt wirklich mega gerne besser kennenlernen.
Natürlich nur wenn Du willst , aber schön wäre es und ich würde mich wirklich sehr freuen !😊❤️

Der ist gut, wenn du noch die Rechtschreibfehler verbesserst.

Der ist gut

Was möchtest Du wissen?