dieses shampoo jeden tag benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier es einfach aus.
Wenn du merkst, dass es deine Haare austrocknet etc., dann würde ich das Shampoo wechseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tiefenreinigungs-Shampoo verwendet man generell nur dann, wenn die Haare ziemlich stark mit chemischen Rückständen anderer Chemie-Shampoos zugekleistert sind   ....  und dann eben auch nur für diese jeweiligen Tiefenreinigungen.

Das Herbal Essences Tiefenreinigungs-Shampoo ist allerdings ein ebenso wenig gründliches wie das von Balea oder anderen Drogerie- und Supermarkt-Marken.

Dafür klotzt es schön mit "leckeren" Inhaltsstoffen, die gesundheitsschädlich wirken können:

www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_5011321614246/id_377724/Herbal_Essences_Reinigungsshampoo_Strahlend_Sauber.pro

Schau Dich auf codecheck.info einfach mal richtig nach Produkten um, lies nach was die beinhalten und was die entsprechenden Inhaltsstoffe bewirken können.

Bei Shampoos & Co.. z.b. bist Du auf der sicheren Seite, wenn Du Dich an die Produkte hälst, deren Kreis neben dem Namen komplett grün ist.

Das sind dann auch Shampoos, nach deren Verwendung Du kein Tiefenreinigungs-Shampoo benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?