Frage von mmo4life, 37

Dieses Programm gut zum abnehmen?

Hi Leute hatte so eine Frage schon gestern gestellt aber das ist ein Update. Also nochmals ich bin 13 Jahre alt, 1,56m gross und 56 Kilo schwer. Ich jogge jetzt 30 Minuten am Tag auf den Laufband. In diesen 30 Minuten sind 1 Minute laufen um zu trinken. Ich möchte bis Sommer so um die 48 Kilo wiegen. Ich esse jeden Tag einen Apfel, trinke keine Süssgetränke mehr, esse kein Fast Food mehr, etc. Wenn ich jeden Morgen und Abend 20 Liegestütze und 20 Sit-ups mache (+ 30Min Joggen) könnte ich es schaffen 48 Kilo in Juli zu wiegen? Falls das nicht reicht könntet ihr mir noch Tipps geben? Wäre richtig Nice!

PS: Das Laufband zeigt 3,94km und 250 Kalorien verbrannt nach 30Min (8km/h)

Sorry hatte vergessen zu sagen: ab Februar oder März gehe ich wieder mit dem Fahrrad zur Schule (10km am Tag)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mayelle, 27

du musst nicht jeden Tag auf dem Laufband joggen, dein Körper braucht auch Ruhephasen außer du bist seit Jahren Sportler und daran gewöhnt so viel Sport zu machen. Genauso ist es mit dem Muskeltraining... übertreib es nicht! 2-3 Mal die Woche Sport mit guter Ernährung (inklusive leichtes Engeriedefizit) reichen völlig aus.

Kommentar von mmo4life ,

Vielen Dank für die Antwort :-)

Denkst du mit 2-3 Mal pro Woche schaffe ich es trotzdem auf die 48 Kilo?

Kommentar von Mayelle ,

ja du hast ja noch viel Zeit. Außerdem musst du auf deinen Körper achten (realistisch), wie dieser aussieht und nicht nur auf die Zahlen gucken. Du könntest sogar zunehmen wegen den Muskeln. Allerdings würde ich es echt nicht übertreiben mit dem Sport, du bist schleißlich erst 13!

Kommentar von mmo4life ,

Ok wenn ich zunehme aber dünner bzw. muskulöser aussehe, wäre es ja auch gut. Ich wollte eben dieses Programm machen bis ich so 1,65m gross bin und dann ins Fitness Studio gehen und nur Kraft Training machen.

Antwort
von theHund, 14

Ausserdem ist draussen joggen gesünder...

Kommentar von mmo4life ,

Ja ab nächsten Monat geh ich raus Joggen das Wetter ist eben nicht so schön hier :/

Kommentar von theHund ,

Top:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten