Frage von namenslo, 51

Dieses Pen geht nicht weg, da durch kann ich manche Zahlen nicht eingeben?

Wisst ihr wie es weg geht?.-.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Sternenhimmel2, 29

Set up

Kommentar von namenslo ,

Geht auch nicht

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Dann versuch Mode

Kommentar von namenslo ,

Geht auch nicht

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Was passiert wenn du mode drückst?

Antwort
von oetschai, 6

Du hast das PENtal-System aktiviert (Zahlensystem, das auf "5" basiert).

Du musst also wieder auf Dezimalsystem umschalten (2nd F -> Dec).