Frage von idoppelzi, 67

Dieses paar Fußbalschuhe noch erhältlich?

Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr eure Fußballschuhe bestellt, falls ihr das per Internet macht, Bzw. ob jemand einen Tipp hat wo es diese Schule gibt, ob es diese Schuhe schon gibt oder wann es diese Schuhe gibt. Mir egal wo ich diese bekommen kann! Also auch aus Amerika wenn es sein muss. Hoffe auf eine gute Antwort. Auf allen Internet Seiten (selbst auf Nike.com) habe ich sie nicht gefunden oder sie wahren ausverkauft.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von PlayerN, 40
Kommentar von idoppelzi ,

Wie bereits angesprochen auch hier ausverkauft. Würde gerne wissen ob & wann diese verstellbar sind und wo!

Kommentar von PlayerN ,

Wo steht das bitte?

Wenn du das ausverkauft meinst, am Ende der Frage.  Und bei den Schuhen steht das sie nicht verfügbar sind bei der größenauswahl.

Kommentar von PlayerN ,

Dann sag uns doch welche Größe du hast. xD

43 normalerweise :(

Kommentar von PlayerN ,
Antwort
von Vinly, 45

Das sind keine Fußballschuhe, siehe die Sohle, die sind für eine Andre Sportart gedacht

Das sind Nike Magistax Proximo tf & werden auf Kunstrasen/Hartplatz genutzt

Kommentar von Vinly ,

Ich rate dir trotzdem davon ab, damit wirst du nicht sehr viel Spaß haben

Danke, aber diese Art Schuhe trage ich immer und habe jahrelang Spaß ;)

Kommentar von FallDMG ,

Ganz Ehrlich , wenn du meinst das die Schuhe dir gefallen , dann kaufst dir einfach , du lebst nur einmal , scheiß auf die anderen was sie sagen. Ich sag nur eins : G steht für Gönnen! :D

Würde ich ja gerne :D bloß gibt es die nirgends in gr.43 deshalb frage ich ja hier danach :D

Antwort
von idoppelzi, 33

Wie in Bildunterschrift erwähnt. 

Antwort
von Fclerli, 9

11Teamsport vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community