Frage von L0lz0rz, 67

Dieses Mathematische Rätsel/Krypto lösen?

Habe dieses Mathematische Rätsel/Krypto bekommen aber absolut keinen Plan wie es gelöst werden soll ....vlt. kann mir ja jemand der mathematisch versiert ist helfen. Tipp: Es sollen angeblich 2 Wörter rauskommen

Rätse/Codel:

04/01*-08/02*-11/2*-08/02*    03/02*-03/05*-06/03*-07/03*-06,5/02*
Antwort
von Girschdien, 16

Wir lösen Dir das Rätsel und Du streichst den Gewinn ein, oder was?

http://www.elitepvpers.com/forum/freebies/4133198-krypto-r-tsel-jede-woche-neues...

Antwort
von HanzeeDent, 34

In welchem Zusammenhang steht dieses Rätsel? Ist echt schwierig da ein Muster zu entdecken. Alles, was ich bisher erahne ist, dass beim ersten Wort zwei Buchstaben gleich sind, aber das hast du wohl auch schon rausgefunden^^

Antwort
von HanzeeDent, 53

Der letzte Teil passt nicht wirklich ins Muster, ist aber richtig, ja? Gehört der Stern auch dazu?

Kommentar von L0lz0rz ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten