Frage von Miaula123, 209

dieses männliche wesen ist ein Rätsel?

hey! wäre dankbar für Hilfe ;) es geht um einen jungen den ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt hab, er hat mir kurz darauf gesagt das er sich in mich verliebt hat. ich mich in ihn auch. Aber irgendwie waren wir nie so richtig zusammen, seine Schwester wusste nix davon -.- dann letzten herbst so is dann Raus gekommen das er mich nicht mehr liebt. also ich habs über ne Kumpel erfahren. aber wir sehen uns halt öfters wegen freunden und so. ich hatte mega Liebeskummer und so aber es wurde immer besser ich liebe ihn zwar noch aber ich komm damit klar nur wenn wir uns sehn ist es nicht so mega, weil wir uns eben richtig gut verstehentrotz allem. und dann letztens waren wir halt beide draußen und alle anderen wollten net mit weil es denen zu kalt war. er hat mich damit Provoziert das ich ihn noch liebe -.- aba wir mobben uns immer gegenseitig und nur manchmal triffst mich persönlich sonst is es so freundschaftlich. dann haben wir gewettet das ich glaube das ich ihn nicht mehr liebe und er das er glaubt ich liebe ihn noch. naja dann standen wir rum und haben in den Sternenhimmel geschaut und er meinte es währe ne schöner Sternenhimmel ich hab gesagt das es romantisch WÄHRE . er hat mir zugestimmt. ich weiß nicht mehr wie wir dadrauf gekommrn sind aber er meinte das küsse am meisten sagen dann Worte und dann blicke. irgenwie hat er mich dann geküsst und gemeint das er mich vermisst hat aber wenn ich mit ihm schreibe ignoriert er mich voll -.- allerdings hat er das schon immer gemacht -.- aber davor hatt er glaub ich falsch verstanden was ich geschrieben und denkt jz er soll mich nie wieder küssen. außerdem verhält er sich immer wie der größte Egoist und als ob er sich super geil findet -.- das geht auf den nerv aba ich liebe es an ihm aba eigetlich ist er net so XD jz will ich seinen kumpel und meinen ex ^-^´ mit meiner bf verkuppeln und beim ersten treffen sind wir beide vermutlich dabei he he he habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Vermutungen was in seinem Kopf abgeht? für fragen bin ich immer offen ^-^ und entschuldigt die Rechtschreibung XD hab ich mir so angewöhnt lg MIa

PS: an dem tag wo er mich geküsst hat da war er danach so mega freundlich und irgendwie kam mir des mega auffällig vor, er hat mir meinen Rucksack gegeben und is dafür extra rein -.- sowas macht er sonst ja net und hat mir noch tschüss gesagt mit meinem namen davor und dann nochmal gewunken -.- und er hat noch gesagt: gewonnen gewonnen in so einem sing ton

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiskaV, 27

Meine Beste Freundin hat momentan das gleiche Problem und ich kann dir raten dass es auf jeden fall hilft ihn direkt zu konfrontieren.

Liebe ist wenn er dich nicht wie ein Püppchen ins "Regal" stellt und dann nur kommt wenn er wieder lw hat und was zum spielen braucht!

Außerdem musst du ganz klar sagen was du doof findest weil Jungs brauchen klare worte und verstehen das weibliche drum herum reden nicht.

Aber man sollte auf keinen Fall hinter her rennen das kann sehr nervig für ihn sein. Auch wenn er nicht antwortet kann es sein dass er sich nicht in klaren ist was er machen soll also ist es gut zu wissen wie er fühlt und danach kann man auf den gefühlen basierend weiter machen.

Ich hoffe ich war nicht zu hart mit der Wortwahl..

Viel Glück und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Siska :)

Antwort
von SuperGirl89, 143

vll will er so freundschaft plus oder doch nur eine bettgeschichte ich würde mich an deiner stelle nicht zu viel erwarten. du wirst es mit der zeit schon wissen was er wirklich will

Kommentar von Miaula123 ,

ja dacht ich mir auch schon aber wenn wir uns nochmal sehn werd ich mal versuchen ihn auszuquetschen oder so XD

Kommentar von SuperGirl89 ,

männer mögen das weniger am besten so unkompliziert wie möglich machen so ausquetschen oder freundin oder freunde als botschafter schicken das kommt nie gut an da fühlt er sich vll ein bisschen bedrängt

Kommentar von Miaula123 ,

oke danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community