Frage von Lexizi, 64

Dieses Mädchen......?o?

hey eine frage: ich stehe auf ein Mädchen in meinem kurs. bin jetzt 16. Über Umwege habe ich heraus gefunden das sie nicht auf mich steht... ich muss aber auch zugeben das ich vllt zu viel Interesse gezeigt habe und sie so evtl abgeschreckt haben könnte. Das ist jetzt schon ein bißchen her und ich glaube, das seitdem ich sie nicht mehr anschreibe schon mehr Interesse auf ihrer Seite ist, aber ich glaube sie steht auch noch auf einen anderen jungen und generell ist die Stimmung zwischen uns beiden eher ein bischen peinlich berührt. was kann ich tun?

Antwort
von JZG22061954, 7

Fürs erste wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du dich darum bemühen würdest zu diesem Mädchen einen ganz normalen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen und wenn dir das gelingen sollte, dann wärst Du auch schon mal einen gehörigen Schritt weiter. Alles andere was darüber hinausgehen könnte hat hingegen vorerst noch Zeit und es hängt natürlich auch davon ab wie dir die Sache mit der Freundschaft gelingen wird.

Antwort
von dianaGirl3, 18

Vergiss sie.

Kommentar von Lexizi ,

wow sehr informativ

Kommentar von dianaGirl3 ,

Alter es gibt so viele schöne Mädchen. Und du willst unbedingt sie

Kommentar von Lexizi ,

ja.😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten