Frage von OurStory, 65

Dieses Mädchen..Ist sie interessiert an mir?

Hallo Leute

Ich bin mit diesem Mädchen in der Klasse. Ich kenne Sie nicht so gut, finde Sie aber voll süss und will Sie kennenlernen. Sie sitzt neben einer guten Freundin von mir und immer wenn Ich mit dieser guten Freundin rede, dann versucht Sie sich auch immer in das Gespräch "einzumischen" und schaut mich immer an. Auch während dem Unterricht schaut Sie mich an und fragt mich nach Prüfungen oft, wie es gelaufen ist.

Ist Sie interessiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 12

Dieses Mädchen welches Du voll süß findest und welches Du auch besser kennenlernen möchtest, das ist ihrerseits ganz eindeutig an dir interessiert und das signalisiert es dir auch bei jeder Gelegenheit. Ergo solltest Du diesen Umstand auch dazu nutzen, um den Kontakt zu diesem Mädchen entscheidend zu intensivieren und es ist auch nicht zu erwarten, dass dieses Mädchen deinen Bemühungen gegenüber abgeneigt sein wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von OriginaI, 31

Da gibt es einen Trick, um es herauszufinden ob sie Interesse hat:

Warte mal auf 'ne Situation wo du und sie zusammen reden. Dann sollte deine Kollegin sich in euer Gespräch einmischen und "die Süße" direkt ansprechen.

Falls die Süße dann zu deiner Kollegin schaut ABER der Körper immer noch auf dich zugerichtet ist, dann ist es ein Zeichen dass sie Interesse an dir hat.