Frage von Rummertsally, 46

Dieses Mädchen; was tun?

Ja ich bin 18 und habe ein Mädchen kennengelernt auf einer Feier ! Sie ist 16 Normaler weise wenn ich ein Mädchen interessant finde , dann mache ich mir einen kleinen Plan wie ich mich ihr deutlich machen , wenn ihr das versteht ! Aber bei ihr ist es anders , ich kann kaum aufhören an sie zu denken , obwohl ich sie kaum kenne , aber ich will dieses Mädchen Umbedingt !!! Die Frage ist eher an die Mädchen gestellt denn die haben Ahnung :) Also was soll ich machen, damit ich sie bekomme und wie merke ich dass Sie Interesse hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zipfelmuetze187, 11

Die typische frage:

"Was soll ich machen damit ich sie/ihn bekomme?"

Es gibt wirklich viele Arten, Mädchen zu beeindrucken, doch auf jede dieser Fragen gilt:

Wenn ein Mädchen/Junge dich nicht liebt/attraktiv findet, kannst du so viele Tricks anwenden wie du willst, sie/er wird ihre/seine Meinung nicht ändern.

Alter Trick:

Frag sie einfach!

Wenn du sie nicht so gut kennst, dann unternimm was mit ihr!

Und dann frag sie!

Wenn sie ja sagt - ist ja alles in bester Ordnung

Wenn sie nein sagt- kann man NICHTS ändern

Das verstehen nur viele Leute nicht.

Entweder Ja oder Nein, ewiges tricksen und heißmachen bringt oft nur wenig!

Kommentar von Rummertsally ,

Danke für deine ehrliche Antwort ! 

Sowas ist mir wichtig , wir schreiben ja auch schon und alles und du hast auch absolut recht , aber ich will auch nicht zu voreilig angehen 

Kommentar von Zipfelmuetze187 ,

Das ist klar, wie gesagt, du kannst so viel Zeit mit ihr verbringen wie du willst, Fakt ist, dass die Frage irgendwann kommen muss...

Kommentar von Rummertsally ,

Ja logisch ! Zu viel Zeit nehmen ist auch falsch 

Antwort
von BMTHorizot, 5

Darf ich fragen was sie so intressant macht ? Würde mich total intressieren 😄 wenn es geht bitte genaue Details 😃

Kommentar von Rummertsally ,

Naja es ist einfach ihre Art , in mir wird so ein beschützerinstinkt geweckt wenn ich sie sehe, und Kla auch ihr Aüßerliches beeindruckt mich :) 

Aber vorallem auch wie sie redet , so ganz als wäre alles perfekt :)

Sie ist sehr positiv und bringt mich halt zum Lachen 

Kommentar von BMTHorizot ,

okay vielen dank viel Glück weiter hin

Antwort
von Moonchild8, 15

Hast du die Nummer von ihr?
Wenn ja, dann könntest du ihr schreiben.. Mit der Zeit merkst du selber ob sie auch für dich Interesse hat (z.B wenn sie sich bei dir meldet oder sich mit dir treffen möchte)

Aber du hast gesagt, dass du sie gar nicht gut kennst, deshalb kannst du doch gar noch nicht wissen, ob ihr zusammen passen würdet, vielleicht änderst du deine Meinung, nachdem du das Mädchen wirklich kennen gelernt hast.

Kommentar von Rummertsally ,

Ja stimmt ! 

Sie ist halt relativ schüchtern und so unschuldig .

Und schreiben tun wir schon