Frage von gxrlxgxrl, 110

Dieses Mädchen was soll ich nur maxhen?

Sie ist auf meiner Schule erst neu dazu gekommen. Sie ist mega hübsch aber schon mehrmals sitzen geblieben. Sie hat so eine mega Ausstrahlung... Ich bin in der 9 Klasse weiblich und stehe auf Mädchen.

Ich starre sie automatisch an, bis mich meine Kumpels auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Letztens habe ich dreistündigen gehabt und war einkaufen. Habe Schokolade geholt, ich hatte sie auf dem Schulhof an paar verteilt. Ich sprach die Gruppe wo sie stand an und fragte ob sie auch was wöllten. Es waren hauptsächlich nur 6.Klässler dort und sie sagten “esst es nicht“ Sie gute mich und meine BF total komisch an, das brach mir das Herz, keine Ahnung warum aber es war so...

Manchmal in den Pausen sehe ich sie und wir laufen uns öfters über den Weg... sie ist aber immer in einer großen Gruppe unterwegs.

Im Unterricht denke ich immer an sie... Ich weiß das sie einen Freund hat oder hatte...

Ich habe eigentlich keine direkte Frage wollte einfach mal meine Gefühle jemanden schreiben... Vielleicht könnt ihr mir ja etwas raten...

Sorry für das zutexten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrischi599, 62

Gibt nix zu entschuldigen dafür gibt es ja die community hier :) also sie hatte einen Freund ist also Hetero. Das heißt aber nicht das du verloren hast, denn wie kann sie wissen was sie mag, was sie noch nie ausprobiert hat? :)

Antwort
von Rums777, 42

Wenn sie einen Freund hat, ist sie vermutlich nicht lesbisch.

Versuche sie möglichst zu vergessen, du hast keine Chance bei ihr.

Kommentar von gxrlxgxrl ,

besteht keine Chance das sie Bi ist?! :-);)

Kommentar von Rums777 ,

Doch natürlich, aber wenn sie einen Freund bereits hat, hast du höchstwahrscheinlich keine Gelegenheit es herauszufinden ;)

Verzeihung, ich habe mich vorhin falsch ausgedrückt..

Kommentar von Glumanda5 ,

Doch viele Mädchen sind Bi, aber ob die meisten das schon in diesem jungen alter wissen ? 

Musst du halt wirklich ausprobieren, dazu müsstest du aber erstmal ihre Freundschaft gewinnen.

Antwort
von Glumanda5, 49

Spreche sie doch mal an und lade sie auf einen DVD Abend ein, dann könnt ihr auch fummeln.

Aber ich glaube nicht unbedingt dass die lesbisch ist, ich würde es daher eher vergessen.

Außer du gehst halt wirklich knallhart hart zu ihr hin, flirtest und unternimmst dann mit ihr irgendwas und findest es dann heraus, ob sie bisexuell ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community