Frage von Tryhardteen, 48

Dieses Mädchen und ich komm nicht mehr klar?

Ich hatte 6 Wochen intensiven Schreibkontakt mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich hatte Gefühle und bei ihr hat es nicht gereicht. Seitdem hab ich sie permanent ignoriert und nicht angeguckt + geredet. Blockiert und halt eben ignoriert. Sie kam immer wieder an und wollte Kontakt. Das ging 7-8 mal so über 4 Monate hinweg. Das Problem ? Sie hat einen Freund seit 2 Monaten und will die Beziehung mit mir nicht eingehen. Es war so ein intensives Verhältnis, dass ich glaubte sie würde ihren Freund für mich verlassen, vorallem weil ich davor schon da war. Sie hat mich lange hingehalten und ständig neue Ausreden gehabt. Mich belogen etc etc... so hab ich mir irgendwann gesagt, dass es reicht und hab ihr ein Ultimatum gestellt. Sie sollte sich entscheiden (ich wusste so würde ich sie komplett verlieren, aber es wäre endlich ein Ende). Dann kam ein Mittelfinger und nach 2 Tagen hab ich sie blockiert und jetzt haben wir schon 5-6 Tage wieder "Pause". Nur ist diese endgültig und ich habe angst, dass wenn sie ankommt ich wieder schwach werde oder dass sie mich terrorisieren könnte. Sie kommt mit sowas generell nicht klar und ihre Psyche spielt da nie wirklich mit. Sie "piekst" mich jetzt schon etwas an, mit ihrem verhalten, aber kp... Ich bereue das ganze etwas und vorallem die 4 Monate wo ich nichts produktives gemacht habe und nur auf dieses eine Mädchen fokussiert war... Habt ihr eine Idee ?

Antwort
von always00smiling, 15

Schreibe alle positiven Dinge, Erlebnis und Erfahrungen die ihr geteilt habt auf. Auf einem anderem Zettel alle negativen Eigenschaften, die Dinge womit sie dich gekränkt und dir wehgetan hat. Du wirst schnell merken das ( laut deines erzählen's) du es warst der immer wieder um ihre Liebe gekämpft hat, du gekämpft hast obwohl sie dich enttäuscht und gleichzeitig auch noch einen Freund hatte. Du wirst es bereuen und Angst haben, klar weil Gefühle nicht so leicht verschwinden... Aber würde sie genauso denken, würde sie sich sorgen um dich machen ? Würde sie so kämpfen um dich, wie du um sie ?
Menschen machen einen unnötig kaputt, desto länger du nun an sie denkst und festhältst desto mehr zerstört dich das ! Versuche einfach durchzuatmen! Alle Bilder, errinerungen, Chats und Unterhaltungen zu löschen, abzuschalten und ein neues Kapitel anzufangen! Du musst stark für deine Zukunft und für die wahre nächste liebe sein ! So wirst du auch stark sein und nicht nochmal schwach werden ! Zudem habe ich das Gefühl das sie gezielt ihre " Psyche " einsetzt um dich schwach zu machen. Aus dem Grund denk nach - und  schließ ab.
Stay Strong
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten