Frage von CR7Fanboy, 76

Dieses Mädchen macht mich verrückt wieso?

Ich liebe sie schon seit ca 4 Jahren und ich bin wortwörtlich verrückt nach ihr. Leider mag sie mich überhaupt nicht und will mich nicht mal in ihrem Leben. Wenn ich an sie denke tun meine Organe weh, das ist kein Scherz. Es brennt und mein Bauch fängt an weh zu tun. Ich hatte eine Phase wo ich sie vergessen hatte aber jetzt ist diese Phase leider wieder vorbei. Ich kann nichts dagegen tun und das ist das Problem dabei. Ich weiß noch als sie mich damals in der 6 Klasse gefragt hat ob wir zusammen laufen wollen. Ich habe natürlich bejaht und das waren die schönsten 10 Minuten in meinem ganzen Leben. Ich habe mich nie so wohl gefühlt. Damals war sie aber auch nett heute ist sie etwas eingebildet. Das schlimmste daran ist das ich weiß das ich sie niemals bei mir haben werde da sie mir nicht nur einen Korb gegeben hat sondern inklusive beleidigungen. Aber vielleicht habe ich sie genervt ich weiß es nicht ganz. Wie gesagt wenn ich sie manchmal im Zug sehe und sie anschaue kann ich nicht wegschauen und mir wird sehr warm ich will einfach nur bei ihr sein und das kann ich nicht und werde es auch nicht und das tut am meisten weh. Bevor ich ihr meine Gefühle erzählt habe hatte ich noch Fantasien jetzt aber nicht mehr.

Was kann ich tun?

Antwort
von Dave400, 36

Vielleicht hängst du zu stark an ihr. Vielleicht fühlt sie sich dardurch belästigt und meidet dich deswegen. Ansonsten geh mal zum Psychologen. Vertrau dich deinen Eltern an und sag ihnen was dich bedrückt. So kannst du auf Dauer nicht mehr leben. Wenn sie die Schule irgendwann abschließt und ihr getrennte Wege geht, könntest du starke Depressionen bekommen und das wünsche ich dir nicht. Aber hoffen wir mal das beste.
Lg und gute Besserung

Antwort
von Maximilian50000, 32

Da bist du nicht alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten