Frage von Fitness37, 152

Dieses Mädchen macht mich einfach verrückt...Was soll ich tun?

Habe bereits eine ähnliche Frage formuliert, jedoch kamen nur sehr sehr wenige Antworten.
Dieses Mädchen schwirrt seid Wochen in meinem Kopf. Wenn ich sehe will ich sie am liebsten in die Arme nehmen und nie mehr loslassen.... Will ihr einfach zeigen wie sehr ich sie liebe und als Person schätze..... Aber ich schaffe es nicht. Sie ist 1,5 Jahre älter als ich und werde wie einbetoniert wenn ich sie sehe. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit Mädchen auf sowas anzusprechen. Bei ihr ist alles anders. Wenn ich sie sehe bin ich in einer anderen Welt🤐
Ich sehe sie oft aus Zufall und am Freitag noch auf einer Feier.. Ich denke nur noch an sie, will keine andere außer Sie. Aber ich habe das Gefühl dass ich sie niemals kriegen werde
Bitte um Hilfe!

Antwort
von Cherryredlady, 71

Also ich weiß jetzt nicht woher ihr euch kennt und wie oft ihr schon miteinander geredet habt, aber falls ihr noch nicht miteinander gesprochen habt, kannst du ja einfach mit so Sachen wie "hallo wie geht's" anfangen und sie viel anlächeln. Dann kannst du länger mit ihr reden und sie vielleicht nach ihrer Nummer fragen. Wenn du schon soweit bist, versuchst du am besten erstmal dich nur mit ihr anzufreunden und dann kannst du es ja langsam in Richtung Liebe "lenken"...

Zum Trauen: Einfach nicht nachdenken. Oder wenn du sie siehst, versuchst du von 5 runterzuzählen und bei 1 machst du es dann.

Kommentar von Fitness37 ,

Danke dir!

Antwort
von Kometenstaub, 74

Wenn Du sie nicht ansprichst, wirst Du wohl nie erfahren, ob sie ähnlich empfindet wir Du.  Nur Mut.  Es gibt doch soviele Möglichkeiten, was ihr unternehmen könntet.

Lass die Chance nicht vorbeiziehen. Du wirst Dich noch Jahre fragen, ob aus euch was geworden wäre.

Also, ran an den Speck :-)

Kommentar von Fitness37 ,

Wenn es nur so einfach wäre.... Aber danke aufjedenfall

Kommentar von Kometenstaub ,

Na, die Feier am Freitag wäre ja ein guter Moment.  Quatschen, tanzen... was auch immer.

Du schaffst das.  Ich bin sicher.

Kommentar von Fitness37 ,

Danke dir wirklich vom ganzen Herzen. Solche Worte geben echt Mut

Antwort
von dddddkkkkk, 24

Tief ein und aus atmen und sie ansprechen. Du hast nichts zu verlieren.

Antwort
von BinKeinArzt, 57

Durchatmen, Durchstarten! Gönn dir ein Airways, dann kanns losgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community