Frage von Badboy688, 123

Dieses Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf: Was möchte sie von mir?

Ich kann gerade Mega schlecht schlafen, weil mir dieses Mädchen nicht aus dem Kopf geht. Ich habe ihr Verhalten perfekt analysiert aber ich komme nicht dahinter was sie von mir möchte.

Gehen wir mal chronologisch vor: -Erst war sie mir neutral gegenüber -Beim Sport habe ich sie beinahe angerempelt und sie war von mir genervt und hat mich erstmal für ne Woche ignoriert -Sie hat beinahe etwas mit Max angefangen, aber nach einigen Tagen war klar, dass Max nichts für sie war und sie auf Abstand gegangen.

Wir halten fest: Sie sucht einen Freund! -An einem Mittwoch kommt sie total unausgeschlafen zur Arbeit. Vielleicht hat sie am Vortag geweint, weil sie keinen Freund hat? Vielleicht ist sie depressiv? -Am Freitag fragt Robin scherzhaft, ob sie mit ihm gehen will. Sie antwortet ohne zu Zögern mit einem Ja. -Am Dienstag war dann mein Moment: Eine gute Leistung beim Sport lässt mich viel Jubel ernten und auch viele Pluspunkte bei ihr -Sie lässt sich auf Gespräche mit mir ein und beachtet mich mehr -Eigentlich müsste ihr aufgefallen sein, dass ich öfters mal Mädchen hinterherschaue also ist eine Beziehung mit ihr ausgeschlossen -Nachdem mein soziales Netzwerkkonto geleakt wird, erfährt sie, dass ich sehr beleidigend und respektlos zu Frauen sein kann -Ich habe auch einige positive Dinge geschrieben, weshalb sie mich als "goldig" bezeichnet hat. -Sie denkt, dass ich denke, dass sie fett ist aber ich finde ihr Gewicht in Ordnung -Sie sucht meine Nähe

Okay also jetzt ist die Frage: Möchte sie Sex oder nur Freundschaft?

Die Sextheorie:

Sie hat also über eine Beziehung mit mir nachgedacht-----> das heißt sie hat auch über Sex nachgedacht ---------> eine Beziehung kommt für sie aus offensichtlichen Gründen nicht in Frage--------> also möchte sie Sex?

Die Freundschaftstheorie:

Sie hat durch meine Privatchats meinen guten Charakter erkannt und möchte etwas auf freundschaftlicher Ebene mit mir unternehmen-----> wenn ich mich gut verhalte ist sie aber für Sex offen

Ok also ich schlussfolgere, dass das beste ist sie mal zu einem eis einzuladen und es langsam anzugehen, wenn sie Sex will, dann werde ich das früher oder später herausfinden ;)

Wie findet ihr meine Analyse und welche Theorie haltet ihr für wahrscheinlicher?

Antwort
von Taimanka, 80

geh schlafen, schalte die Birne aus (für Mathe, PhYsik & Co. ist diese Denke okay).

Frag Dein ♥️ und warte ab, was da kommt als Rückmeldung.

Antwort
von danino29, 38

Die Erde ... eine Kugel oder eine Scheibe? ;)

Kommentar von JannikGer ,

Also ich glaube die Erde ist ein würfel

Kommentar von ThreeDolf ,

Dreieck ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community