Frage von mrunknown351, 92

Dieses Mädchen bringt mich einfach nur um?War schon so weit das ich ein ABSCHIEDSBRIEF geschrieben hatte.?

Hey Leute,

Eigentlich wollte ich dieses Frage mich stellen. Aber wollte mal eure Meinung wissen!

Ich bin seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen ( on-of Beziehung ) ich bin schon seit 3 Jahren in sie verliebt und hatte es am Anfang des Jahres schon fast nur unmöglich gehalten das wir mal zusammen kommen. Aber das Jz egal

Seit fast 1 Monat bin ich mit meinen Nerven komplett am Ende :( hatte sowas nie!! Immer Kopfschmerzen Wut Anfälle SUZID Gedanken und das alles wegen IHR !  Sie provoziert mich nur wo es geht. Seit 4 Wochen geht die mir aus'm weg in der Schule will privat nix machen sie schreibt mir nur WHATSAPP Beziehung. Selbst da schreibt sie mir nur wenn sie Bock hat. Habe jetzt keine Lust noch mehr zu schreiben ich hoffe das da reicht.

Soll ich mit ihr ENTGÜLTIG Schluss machen ? Ist meine Erste Freundin.

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Mach doch um Gottes Willen Schluß. Warum hast du das nicht schon lange gemacht. Das würde niemand sich gefallen lassen. Da wird der ruhigste Mensch ganz kirre. Das bringt doch nichts

Antwort
von Yayyyforthewin, 30

Meister!? Hast du keinen Selbstwert? Mach Schluss.....
Und wenn du es allein nicht schaffst such dir therapeutische Hilfe. Das klingt echt schon psychotisch. Mach Schluss und leb dein leben!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Daysi03, 51

Schluss machen, sie tut dir nicht gut

Antwort
von YourOneAndOnly, 43

Mach Schluss, sonst wirst du nicht mehr glücklich. Suche dir ein Mädchen das doch akzeptiert wie du bist & auch zu dir steht. Viel Glück hoffe ich konnte dir helfen  LG YourOneAndOnly 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten