Frage von ahdhsjajakjs, 53

Dieses Mädchen ansprechen und nach Nummer fragen?

Hi! Ich (m/14) kenne ein Mädchen (16-17) aus der Schulband von unserer Schule. Wie gesagt, sie ist 2 Klassen über mir und somit älter als ich. Ich finde, sie hat voll das süße Lächeln und irgendwie hab ich mich etwas in sie verguckt. Ich will nicht sowas hören wie:,,Die ist zu alt für dich“,,das schaffst du nie“,,Die will nichts von dir“...Das Ding ist, dass wir uns SEHR SEHR oft angucken, egal ob in der Band oder auf dem Schulhof. Das Ding ist, dass ich mega schüchtern bin + sie ist sehr oft mit Freundinnen unterwegs. Ich möchte sie umbedingt mal ansprechen oder anschreiben, nur hab ich ihre Nummer nicht. Dafür die, ihrer Freundin aus der Bandgruppe. Glaubt ihr, dass es klar geht, wenn ich ihre Freundin frage, ob sie mir ihre Nummer gibt? Natürlich finde ich noch einen Grund, warum ich sie haben möchte. Ich glaube nämlich, dass sie(das Mädchen) es ihren Freundinnen gesagt hat, das wir uns oft angucken. Sie war bis jetzt auch immer voll sozial zu mir(also sie geht mit mir um, wie jeder andere, nur das mit dem angucken halt). Es würde mich wirklich mega abf*cken, wenn ich sie nicht 1 Mal ansprechen/anschreiben würde. Bitte helft mir, was ich tun soll. Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 29

Wenn du sie anschreiben möchtest, schlage doch vor, eine Band-Whatsapp-Gruppe zu eröffnen :D So kommst du an ihre Nummer.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Haben wir schon. Nur 80% haben kein PB, deswegen weiß ich nicht, welche ihre ist ^^

Kommentar von Ramona2252 ,

Du kammst ja irgendeine gruppe öffnen und sagen dass alle ihre namen sagen sollen damit due sie einspeichern kannst...

Antwort
von EmoCandy, 19

Also erstmal geht es nicht klar dir Nummer von jemand anderem zu bekommen als von der Person selbst, es sei denn sie gibt ihr ok. Ich hasse es, wenn Leute einfach meine Nummer vergeben.
Außerdem ist sie wahrscheinlich nur nett. Wirklich niemand in meinem Alter möchte einen jüngeren Freund. SORRY. Das mindeste ist gleichalt, aber Mädchen mögen nun mal ältere. Und natürlich kannst du sie mal ansprechen aber sei darauf gefasst, dass du ausgelacht wirst oder gekorbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community