Dieses Kleid ,in weiß, ziehe ich zum Abschluss an. Würden schwarze Heels drunter passen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarz passt im Prinzip zu allem . Man müsste es angezogen sehen um eine richtige Antwort geben zu können. Das schwarz von den Schuhen müsste sich auf jeden Fall irgendwo an die wieder finden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denise1809
01.03.2016, 16:06

ich muss mit dem Kleid,wenn es da ist,einfach mal in einen Schuhladen gucken :)

0
Kommentar von Very91
01.03.2016, 16:09

Ich könnte es mir schon vorstellen ... Dieses Kleid in weiß mit schwarzen Schuhen und eventuell einem schwarzen Jäckchen oder so 

1
Kommentar von Very91
01.03.2016, 16:10

Ja genau mach es am besten so . Geh mit dem Kleid in ein Geschäft und suche dann die Schuhe aus . So habe ich es mit meinem Brautkleid auch gemacht 

1
Kommentar von Very91
01.03.2016, 16:11

Auf keinen Fall weiße Schuhe . Das wird zu viel weiß 

1

Ganz ehrlich, ich finde Nein. suche was passenderes, der Kontrast wäre zu krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denise1809
01.03.2016, 16:03

deswegen frage ich ja,weil ich mir unsicher bin,danke :)

0

Im Prinzip würden dazu schon schwarze High Heels passen, allerdings könnte der Kontrast zu stark bzw. zu hart werden. 

Im Sinne von, dass dann nicht mehr das Kleid im Fokus steht, sondern die Schuhe. 

Vielleicht sieht Beige oder Khaki dazu noch viel besser aus, als Schwarz. 

Und bei z.B. 16 Zentimeter High Heels, muss man auch drauf achten, dass de Look nicht ins nuttige geht, da das Kleid ja schon eher kurz ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denise1809
02.03.2016, 16:17

8 cm :)

0

Was möchtest Du wissen?