Frage von aaliyha, 55

Dieses Kleid in Hamburg ?

Hey ich habe dieses Bild gefunden bei aliexpresd und suche dieses nun über all bei aliexpress möchte ich das ungern bestellen wegen den Steinen und der Qualität des Kleides habt ihr vielleicht Ideen wo ich das Kleid in Hamburg finden könnte 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amrita1, 30

Fashion Art in Bahrenfeld könnte so etwas anbieten, dann gibt es noch einen Laden für Abendmode am Eppendorfer Marktplatz. Der Name fängt mit "M" an, aber google kann dir da sicher weiter helfen. Viel Erfolg!

Kommentar von amrita1 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Sharakan, 36

Weiß nicht, was du in Hamburg machen willst, sieht aber sehr gut aus :)