Frage von 27tinchen27, 67

Dieses Kleid für Abschlussball der Tanzschule und welche Schuhe?

Hi,ich bin 16 und suche ein Kleid für den Abschlussball der Tanzschule für Standard Tänze,jetzt meine Frage,ist dieses Kleid zu übertrieben,wie findet ihr es?(hab eine eher bisschen hellere Hautfarbe und dunkelblonde Haare und grüne Augen)
Und welche Schuhe passen dazu?sollten mit kleinem-mittelhohen Absatz sein.
Glg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laaaura7, 67

Ich find das Kleid garnicht übertrieben:-).Ist auch mega schön! Nach deiner beschreibung find ich des passt gut zu dir :). Und für die schuhe entweder ganz schlichte schwarze, weisse oder schuhe in der selben farbe wie das Kleid und halt mit deinem mittelhohem absatz:)

Kommentar von 27tinchen27 ,

Vielen Dank:)

Antwort
von ArtYT, 41

Cremefarbene Schuhe. Das passt dann auch zum Kleid.

Antwort
von angy2001, 49

Dazu würde ich cremefarbene Schuhe anziehen. Aber alles zusammen könnte bei deiner Haut- udn Haarfarbe zu blaß wirken - also suche mal weiter, nach einem Kleid mit einer kräftigeren Farbe.

Kommentar von 27tinchen27 ,

Vielen Dank:) also ist es angemessen für den Abschlussball?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community