Frage von marsln, 34

Dieses jahr nach türkei?

Ich flieg dieses jahr nach türkei und möchte dort eine internet flat haben weil dort wo ich sein bin eher kein wlan gibt. Was muss ich tuen um flat zu haben? Brauch ich eine neue karte? Bzw eine türkische karte? Und wisst ihr wie viel sowas für ein monat kostet?

Antwort
von Eiskalt54, 10

Ich hole mir dieses Jahr wieder ne Karte in der Türkei, turkcell 4.5G die Karte Ansich kostet 20TL dann kommt es auf die flat an was die kostet dafür brauchst du deinen türkischen Perso.

Antwort
von Hope1791, 22

Wenn du in die Türkei fliegst, rufst du am besten vorher deinen Anbieter an, der erklärt dir alles

Kommentar von marsln ,

ich hab die karte von aldi. glaub das ist eplus oder so. ich hab von den ganzen sachen garkeine ahnung😂

Antwort
von melimelmel686, 28

Am besten ne türkische sim karte. Gibts meistens beim flughafen schon zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community