Frage von Deniziii, 25

Dieses Jahr halloween(2016) in Hessen?

Es ist ja an einem Montag und kriegt man dann am Dienstag schulfrei, weil man ja nachts draussen ist usw.. HESSEN

Antwort
von vin1198, 21

Eigentlich nicht. Du kriegst frei weil ein Feiertag am nächsten Tag ist. Halloween ist nur ein Gadget von Amerika und hat mittlerweile den Hype verloren.

Kommentar von Deniziii ,

aber im internet steht das es nur in paar bundesländern ist und hessen steht net dabei

Antwort
von nettermensch, 25

bestimmt nicht dafür. ist euer Freizeit, was ihr da macht.

Antwort
von Nordseefan, 14

Wer Party machen kann kann auch zur Schule.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 15

Halloween ist dieses Jahr frei. Das haben schon viele gefragt. Nächstes mal einfach vorher Suchen.

Dieses Jahr ist in allen Bundesländern frei, weil da irgendein 500. Jubiläum von irgend nem Luther kram ist.

Am 01.11 also Allerheiligen ist nur in bestimmten Bundesländern frei, hauptsächlich in denen die katholisch geprägt sind.

Lg♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten