Frage von httplvna, 51

Dieses Haus in Minecraft downloaden?

Hi, ich habe dieses Video gesehen und möchte dieses Haus auch gerne haben, aber wie geht das? Ich bin kein Minecraft experte und so...

https://www.youtube.com/watch?v=HjV5W2dCmuM&list=WL&index=2 <-der Link zu dem Video

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spidergod2000, 12

Hi

1. Du must erst das .zip packet von dieser Seite downloaden

http://www.planetminecraft.com/project/modern-redstone-smart-house/

2. du gehst bei Windows auf die Start-Schaltfläche und auf "ausführen"

3. du gibst "%appdata%" ein und drückst enter

4. ein Ordner erscheint. In diesem suchst du den Ordner ".minecraft" und öffnest ihn

5. Du gehst in den gedoawnloadeten .zip Ordner und klickst dich solange durch, bis du einen Ordner mit ganz vielen anderen Ordnern in sich findest

6. Du ziehst diesen Ordner mit den vielen anderen drinnen in den Ordner "saves" im ".minecraft" Ordner.

7. Du startest minecraft neu und da sollte im singleplayer eine neue Welt sein, da ist das Haus drinnen.

Wenn dir das jetzt zu unübersichtlich war, dann schau do einfach diese Video an :

Hoffe ich konnt helfen

Lg Jonathan

Antwort
von ShadowSeraphim2, 6

schau dir die beschrweibung an da steht extra (um alles der beschreibung anzeigen zu lassen auf "mehr anzeigen" klicken ^^) da steht dann weiter unten "

► Map Download "Modern redstone smart house":" dorteinfach den link anklicken dann die map downloaden dann gehst du folgendermaßen vor:

-startmenü öffnen bei win 7 gibst du im startmenü in der suchzeile appdata ein und drückst enter bei unter win 7 gehst du auf ausführen und gibst es da ein im ordner appdata befindet sich ein ordner namens .minecraft da gehst du rein dort drin in den ordner saves rein dann den inhalt des downloads da reinkopieren dann minecraft starten und fertig ^^

Antwort
von jaresch, 12

http://www.planetminecraft.com/project/modern-redstone-smart-house/

Antwort
von Dinerbone, 17

http://www.planetminecraft.com/project/modern-redstone-smart-house/
so, das sollte eine .zip oder .rar datei sein.
Um diese zu öffnen benötigst du das Programm "winrar"
So, dann dürckst du auf deiner Tastatur "[windowsTaste]+r" und gibts dann %appdata% ein. Dann öffnet sich der Explorer. Oben müsste der .minecraft ordner sein.
Öffne diesen

Dann hast du da irgendwo einen Ordner "saves", geh in diesen Ordner rein und ziehe die gedownloadete Datei in den Saves ordner. Dann mache rechtsklick auf die Datei und wähle "Entpacken nach [hier kommt der Dateiname]"

So, dann sollte das drinne sein. Viel spaß :)

Antwort
von MartiNation, 5

Einfach runterladen --> danach in dein Minecraft ordner gehen --> auf "saves" und den gedownloadeten ordner reinziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten