Frage von Lovecash, 146

Dieses Gerät ist bereits mit einer Appel id verknüpft..?

Hallo erstmal, ich hab mir heute über den Appelstore Ein paar folgen einer Serie runtergeladen. Als die erste Folge geladen hat bemerkte ich, das die anderen "still" stehen. Also tippte ich wie gewöhnlich auch auf das Wiederherstellen Zeichen.. doch dann kam diese Nachricht, Dieses Gerät ist bereits mit einer anderen Appel Id- verknüpft.. Sie können zuvor gekaufte Artikel auf diesem Jewals 90 Tage lang mit nur einer Appel-iD laden. Dieses Gerät kann in 78 Tagen mit einer anderen Appel-ID verknüpft werden. Aber ich habe nur eine Appel iD und habe auch sonst nichts an meinem Iphone geändert.. könnte mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im vorraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community