Frage von RikkaTakanashi, 103

Dieses Gefühl wenn ein Anime / Serie oder Film zu ende ist ...?

Undzwar habe ich ein Anime geguckt , 72 Stunden Durch , weil es mir wirklich sehr gefallen hat , und nun als ich die nächste Folge des Animes gucken wollte , gabs die nicht . Ich war so traurig . Ich finde das ist ja normal

ABER NICHT WENN ES SCHON LÄNGER ALS 1 MONAT HER IST .

Ich weine sogar immernoch deswegen , außerdem habe ich ein sehr weiches Herz . Was würdet ihr mir empfehlen zu machen , oder zu reagieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barcodekiller, 73

Zeit heilt alle Wunden , und ich kennen das Gefühl als Anime Liebhaber sehr gut aber irgendwie rafft man sich immer wieder auf :)

Darf ich fragen um welchen Anime es sich handelt ? :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Was heisst "Liebhaber"? Der hat doch garantiert gestreamed. Und das sind keine Liebhaber

Kommentar von Barcodekiller ,

Ich weiß nicht ob man das so verallgemeinern kann, klar ist es immer am besten sich den Anime zu kaufen um das Studio zu unterstützen aber das ist realistisch betrachtet einfach nicht möglich.

Stell dir mal vor wie viel Geld man aufbringen müsste nur um sich 10 Serien zu leisten , und 10 sind verhältnismäßig wenig.

Klar kaufe ich mir auch Anime aber auch meist nur nach dem ich sie fertig gestreamt habe und sie in meinen Augen ein Masterpiece waren.

Kommentar von JulyYurika ,

Es gibt auch Anime Liebhaber, die keine Millionen von Euros besitzen um sich immer wieder neue DVD Boxen zu kaufen! Ich denke man ist doch eher ein Anime Liebhaber wenn man sie streamed als wenn man sie wegen Geldmangels gar nicht schaut!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das sehe ich anders. Man ist Anime Liebhaber, wenn man sich den Konsum verdient und darauf hingearbeitet hat und nicht einfach ins Netz greift und sich das umsonst anschaut, wofür ehrliche Zuschauer ihr sauer verdientes Geld zusammengespart haben. Ich habe weit mehr als 10, 20, 100, oder 300 Anime-Serien in den letzten 25 Jahren gekauft. Was ich haben und sehen möchte, bezahle ich aus Prinzip. Und ich spare darauf. Ich habe mir vor 2 Monaten "Full Metal Alchemist Brotherhood" komplett auf BluRay für 299 Euro gekauft. Das ist zwar ein stolzer Preis, aber er symbolisiert meine Wertschätzung in mein Hobby und dadurch dass ich bezahlt habe, ist der Konsum jeder einzelnen Minute viel wertvoller, als Leute, die sich den Zugang dazu im Netz erschleichen.

Kommentar von Barcodekiller ,

Schön wenn das deine Meinung ist , aber versuchen nicht deine Meinung anderen auf zu zwingen und zu sagen das nur deine Meinung das Absolute ist.

Kommentar von RikkaTakanashi ,

Um den Anime Chunnibyou

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 46

Ein Arztbesuch wäre nicht verkehrt.

Antwort
von AliasADSE1, 19

Fang einfach mit dem nächsten an und ehe du dich versiehst hast du die selben Gefühle für den anderen Anime auch .
Am besten sollte er in eine andere Richtung gehen.

Antwort
von SalisNaj, 47

Einen neuen Anime suchen, und nach dem Ende wieder heulen!:D
So mach's ich zumindest. Welchen Anime hast du denn geschaut? Higschool dxd?

Kommentar von RikkaTakanashi ,

Chunnibyou

Antwort
von Taschika, 31

Schlafen gehen :)
Hilft immer

Antwort
von Silkbrother, 31

So gings mir auch als Gintama aus war. Es gibt aber soooo viele Animes du findest garantiert einen anderen der dir genauso gut gefällt.

Antwort
von Niklas98G, 33

Nochmal angucken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community