Frage von tmpllif123, 61

Dieses gefühl nervt:D?

Habe heute mittag schon eine Frage gestellt weil icj einen Jungen kannte und sich das schreiben mit dem nicht richtug angefühlt hab also habe ich normal kontaktbeendet war nix dramatisches aber jz ist dieses unwohlsein gefühl immernoch da bzw so ein schlechtes gefühl ach keine ahnung wie ich das erklären soll hahahaha aufjedenfall wollte ich wissen, meint ihr des geht weg?:) ich sehe ihn nieeeee und hatte so ein ähnliches gefühl schon mal bei einem typen den ich 'abgeblockt' habe aber ich hab angst das es nicht mejr weggeht:D was meint ihr? Und hat jmd tipps wie ixh dafür sorgen kann das mir sowas egal wird?

Antwort
von TechnologKing68, 11

Letztlich, wenn sich das Gefühl während dem Schreiben falsch angefühlt hat, war es richtig, ihn zu blocken. Vielleicht hast du jetzt etwas schlechtes Gewissen, aber das kannst du gut ertragen, denn du hast das Richtige getan, warum solltest du auch mit jemandem schrieben, mir dem du es nicht tun willst???

Letztlich wird dieses Gefühl weggehen natürlich, es ist doch auch beim ersten Mal weggegangen, oder. Sonst solltest du dir einfach nicht zu viele Gedanken machen...

Kommentar von tmpllif123 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Melcall, 11

Wenn dir Es egal wäre würdest du dir keinen Kopf drum machen .

Kann sein das es dir doch nicht so egal ist? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten