Dieses Gefühl hatte ich noch nie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann auch sein, dass du auf beide geschlechter stehst.
einfach mal beobachten, schauen wie sich das entwickelt - du bist noch sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zum einen wolltest du das ja irgendwie nicht. Hast du gefühle für Jungs und würdest du gerne einen Penis in dein ... bekommen oder fühlst du dich eher zu mädschen angezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiyCandy
21.08.2016, 14:22

also ich habe einen Freund und ich liebe ihn und er mich aber irgendwie auch Mädchen also ich weiß nichz

0
Kommentar von LOGINundHELFE
21.08.2016, 16:30

vllt. bist du bi

0

Experimentieren ist ja okay solange es beide wollen .Gerade in der Pupertät ist man neugierig .Das heisst noch lange nicht dass du Lesbisch bist .

Aber was lese ich da ? Du hast einen Freund ? Dann lass das mal lieber schön bleiben und sag deiner Freundin nein das nächste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung